Gästehaus "Am Heideberg"

                                                  Zu Besuch am kleinsten Mittelgebirge Deutschlands


 

Gästebuch

Olaf Steffen
11.05.2016 20:45:33
Freunde von uns feierten ihre Hochzeit in Strauch und wir benötigten eine Unterkunft für 2 Tage. Uns wurde das Gästehaus am Heideberg empfohlen. Wir buchten das Haus mit 3 Erw. und einem Kleinkind und hatten jedemenge Platz für uns. Wir sind sehr positiv vom Haus und Grundstück angetan. Es ist modern eingerichtet, alles sehr sauber und ordentlich. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich, sodass man sich sofort willkommen fühlte. Uns wurde ein super Frühstück bereitet, bei dem uns nichts fehlte. Wir können das Gästehaus wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
Jonas
04.04.2016 23:58:57
Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.
Carlos Sánchez-Chinén
23.03.2016 15:38:51
Das Gästehaus "Am Heideberg" bekommt von mir 4 Sterne****!
Die Zimmer sind super, alles ist ordentlich und sauber, toller Service, freundlich und . . . das Essen schmeckt!
Sophia L.
11.03.2016 21:59:18
Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl. Die Zimmer sind sowohl sauber und hell, als auch modern und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und die Gegend sehr beschaulich. Danke für den angenehmen Aufenthalt!
Dominic Köhler
04.06.2014 20:34:27
Sehr schönes Gästehaus mit charmanten und liebevollen Besitzern.