Gästehaus "Am Heideberg"

                                                  Zu Besuch am kleinsten Mittelgebirge Deutschlands


 

Gästebuch

Jens-Uwe Richter
03.07.2023 10:51:14
Tolle Ferienwohnung, sehr freundliche Vermieter. Ruhige Lage trotzdem ist man schnell in Meissen oder Dresden.
Top Frühstück. Ideal für Hundebesitzer durch sehr schöne Randlage. Jederzeit wieder.

LG Familie Richter
Fam Bressel
06.11.2019 10:13:45
Wir sind durch Zufall auf diese Unterkunft gestoßen da wir für eine Feier in Großenheim ( 8 km entfernt ) eine Übernachtung benötigten. Es war eine sehr gute und kostengünstige Unterkunft. Ein neues, sehr schönes Bad und bequeme Betten. Selbst eine komplette Küche war da die wir jedoch nicht benötigten. Es gab frische Eier aus dem Stall und selbst gemachte Marmelade zum Frühstück. Wir wurden gut umsorgt und bedanken uns .
Danke auch für die Marmelade als Abschiedsgeschenk.

LG Familie Bressel.
Boelsch
21.06.2019 11:05:50
Die Gastgeber sind sehr freundlich und reagieren schnell und flexibel auf Buchungsanfrage und andere Wünsche. Gerne wieder.
Olaf Steffen
11.05.2016 20:45:33
Freunde von uns feierten ihre Hochzeit in Strauch und wir benötigten eine Unterkunft für 2 Tage. Uns wurde das Gästehaus am Heideberg empfohlen. Wir buchten das Haus mit 3 Erw. und einem Kleinkind und hatten jedemenge Platz für uns. Wir sind sehr positiv vom Haus und Grundstück angetan. Es ist modern eingerichtet, alles sehr sauber und ordentlich. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich, sodass man sich sofort willkommen fühlte. Uns wurde ein super Frühstück bereitet, bei dem uns nichts fehlte. Wir können das Gästehaus wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
Jonas
04.04.2016 23:58:57
Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.
Carlos Sánchez-Chinén
23.03.2016 15:38:51
Das Gästehaus "Am Heideberg" bekommt von mir 4 Sterne****!
Die Zimmer sind super, alles ist ordentlich und sauber, toller Service, freundlich und . . . das Essen schmeckt!
Sophia L.
11.03.2016 21:59:18
Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl. Die Zimmer sind sowohl sauber und hell, als auch modern und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und die Gegend sehr beschaulich. Danke für den angenehmen Aufenthalt!
Dominic Köhler
04.06.2014 20:34:27
Sehr schönes Gästehaus mit charmanten und liebevollen Besitzern.
Anzeigen: 5  10